Individuelle Orden

Karnevalsorden und Faschingsorden von Orden Kappes!

Zufrieden blicken wir auf unsere 50-jährige Firmengeschichte zurück und sind stolz drauf, einer der führenden Hersteller für Karnevalsorden, Faschingsorden, Pins, Abzeichen und mehr in Deutschland zu sein!

Karnevalsverein individuell Dreigestirnorden Anfertigung Karnevalsorden KCG

Warum Karnevalsorden und Pins von Orden Kappes

• Seit über 50 Jahren Erfahrung!
  • hohe Qualität, flexible und termingerechte Fertigung
  • Made in Germany zu günstigen Preisen
  • Kundenzufriedenheit als höchste Priorität
  • führender Hersteller für Karnevalsorden, Faschingsorden, Pins und mehr
  • vom Entwurf bis zum fertigen Produkt - alles aus einer Hand
  • persönliche Beratung und Auftragsabwicklung
  • individuelle einzigartige Sonderanfertigungen

Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt - alles aus einer Hand!

Der Kreativität und der Gestaltung der Orden oder Pins sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Seit 50 Jahren verfügen wir über Know-How Ihre Idee, Motto oder Wunschmotiv in einen Karnevalsorden oder Faschingsorden umzusetzen und ihn zum absoluten Unikat zu kreieren, den es nicht ein zweites Mal weltweit gibt.

Zeichung

Fertiges Produkt

Produkt

Wir fertigen Faschingsorden, Karnevalsorden, Pins oder Abzeichen mit eigenen Motiv, Wappen oder Logo, individuell nach Ihren Wünschen.

Bei der Produktion von Karnevals- und Faschingsorden ist die erste grobe Skizze oder Idee entscheidend wichtig. Die Grundlage dafür ist Ihre individuelle Wunschvorstellung – ganz egal, ob Sie uns einen fertigen Entwurf, eine Skizze oder Bildvorlage liefern oder Ihre Idee in Worten beschreiben. Der Entwurf wird bis zur vollsten Zufriedenheit verfeinert, optimiert und technisch geplant. Das macht jeden Orden zum Unikat und ist mehr als nur ein Schmuckstück.

Ihr Karnevalsverein hat schon einen fertigen Entwurf für die zukünftigen Orden, Pins oder Anstecker? Das macht die Angebotserstellung und die Auftragsabwicklung noch einfacher. Zögern Sie nicht, fragen Sie schon heute ganz unverbindlich nach einem Angebot an! Wir beraten Sie persönlich und stehen jederzeit Ihnen zur Verfügung!

Mehr Informationen zur Herstellung bekommen Sie hier: Karnevalsorden & Orden - Ihr Kappes in Köln und weltweit (kappeskoeln.de)

Prinzenpaarorden Dreigestirnsorden Karnevalsabzeichen

Um ein unverbindliches Angebot für Sie kalkulieren zu können, benötigen wir folgende Angaben: Größe, Stückzahl, Liefertermin, handschriftliche Skizze oder fertige Zeichnung. Hier unverbindlich anfragen: info@kappeskoeln.de

Wenn Sie eine geringe Anzahl an Orden benötigen, stöbern Sie doch in unserem gut gefüllten Online Shop und entdecken Sie tolle Orden und Abzeichen für jeden Geschmack und Budget. Schon ab 1 Stück können wir Karnevalsorden mit Ihrem Logo, Wappen, Motiv oder Wunschtext personalisieren und mit Band und Kordel in Ihren Wunschfarbe versehen. Hier zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu technischen Möglichkeiten, Preisangeboten, Stückzahlen, Lieferzeiten jederzeit zur Verfügung.